Häufige Fragen

• Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe oder Hilfe benötige?

 Sie erreichen mich -Gisela Maier- jederzeit über das Kontaktformular.

Telefonisch erreichen Sie mich unter 07348/928124 zu den Geschäftszeiten MI:10-12 Uhr / DO/FR:15-18 Uhr.

Außerhalb der Geschäftszeiten über den Anrufbeantworter. Ich rufe dann zurück.

 

 

• Muss ich unbedingt ein Kundenkonto eröffnen?
Sie müssen KEIN Kundenkonto eröffnen. Im Kleinod Shop haben Sie die Möglichkeiten, als Gast zu bestellen oder ein Kundenkonto zu eröffnen. Für Ihre Bestellung  als Gast, können Sie über ein Gastkonto bestellen. Hier teilen Sie Ihre Daten ( Name, Anschrift, E-Mail und Bezahlmethode )  mit und vergeben KEIN Passwort.

Der Vorteil einer Registrierung im Kleinod Shop besteht darin, das Sie Ihre Daten für die nächste Bestellung nicht wieder neu eingeben müssen.

Ihr erstellter Warenkorb bleibt gespeichert und Sie können Sich für den Newsletter anmelden.

Bei Ihrer nächsten Bestellung loggen Sie Sich einfach im Kundenlogin mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. 

 
 • Wie sicher sind meine Daten?
Datenschutz ist mir in meinem Shop überaus wichtig und somit werden Ihre Daten vor Dritten, über eine sichere SSL- Verbindung geschützt.

 

• Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, dauert es 5-14 Tage bis das Paket geliefert wird. Je nach Auftragslage oder Sonderanfertigung kann es auch mal länger dauern, aber das teile ich Ihnen dann in der Bestellbestätigung mit.

Da die Artikel auch im Lädchen angeboten werden, kann es in seltenen  Fällen vorkommen, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Ich werde Sie dann kontaktieren und zusammen werden wir eine andere Lösung finden.

 

• Kann ich auch Artikel individuell anfertigen lassen?
Ja natürlich. Wollen Sie  etwas in anderen Farben, Stoff, Papier oder Motiven haben, schreiben Sie mir eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular. Falls Sie in der Nähe wohnen, kommen Sie am besten vorbei.

Natürlich verlängert sich bei "Maßanfertigung " die Lieferzeit.


• Was ist, wenn mir die Artikel doch nicht gefallen ?
Sollten ein oder mehrere Artikel nicht Ihren Vorstellungen ensprechen, dann machen Sie vom Widerruf Gebrauch: Widerrruf   oder  Online Widerrufsformular

Der Widerruf ist nicht gültig bei individuell hergestellten Artikeln.


• Bekomme ich automatisch einen Newsletter ? 
Meinen Newsletter bekommen Sie nur, wenn Sie Sich dafür anmelden.
Dazu müssen Sie im Kundenkonto einfach das Häkchen beim Newsletter setzen. Zum Abmelden, einfach das Häkchen wieder entfernen.

• Wie löse ich einen Gutschein ein?
Gutscheine, werden von mir per Post zum Einlösen im Geschäft oder im Online Shop versendet. Darauf befindet sich ein Gutschein-Code. Dieser Code kann dann direkt von Ihnen oder vom Beschenkten im Online Shop Warenkorb oder in meinem Geschäft eingelöst werden.